Carinthian Shire Horse
Carinthian Shire Horse

DM Paul T 437

Trächtigkeitsdauer * Fruchtbarkeit * Marmorierung

Unser Donaumoos Luke Sohn vererbt die Fruchtbarkeit, die sein Vater zuverlässig an all seine Nachkommen weitergibt. Von der Ikone für Fleischqualität in der Angus-Zucht "B/R New Design" und "B/RNew Trend" im Pedigree, vererbt er beste Marmorierung und beste Fleischqualität. Die außergewöhnliche Marmorierung wird zusätzlich betont durch "Te Mania Barunah" und "Te Mania Lowan", die auch mit hervorragenden Tageszunahmen auffallen. Sowie die guten Muttereigenschaften von "Te Mania Ulong", ganz besonders der gute Charakter und die auffällige Leichtkalbigkeit, noch Generationen später an seinen Nachkommen beobachtet werden können.

Top Genetik zum Verkauf

Samhof Odin

Odin stammt von den Kanadischen Top Vererbern KBJ Freelancer und MV Young Dale Hogan ab.

Samhof Odin

Carinthian Kodiak

Kodi, unser neuer Zuchtstier, ist ein Rot-Angus mit bester Kanadischer Abstammung. V.: Red SSS High Mark 272D MV.: Red Northline Kodiak

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Carinthian Shire Horse

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.